Ahle Worscht und andere „Schmeckewöhlerchen“ – Anmeldung bis zum 22. März 2024

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Datum - 03.04.2024
17:00

Kategorien


Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Was wussten und wissen unsere nordhessischen Landsleute schon lange.
Zum Genießen gehört in Nordhessen neben vielen anderen „Schmeckewöhlerchen“ unbedingt die sogenannte „Ahle Worscht“ dazu.
Wir servieren diese nordhessische Spezialität mit frisch gebackenem Brot, Gurken u.a. kleinen Leckereien,
den sogenannten „Schmeckewöhlerchen“.
Damit auch alles passt, werden wir die benötigten Würste unmittelbar bei Metzgern unseres Vertrauens in Nordhessen einkaufen.
Dazu nutzen wir unsere seit Jahren bestehenden guten Kontakt. Nordhessen ist für Einige von uns ja „alte Heimat“.
Freuen Sie sich einen genussvollen und gemütlichen Abend nach Art der Nordhessen.

Wegen der organisatorischen Vorbereitungen bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 22. März 2024.
Die Teilnehmerzahl ist wegen der bekannten räumlichen Gegebenheiten auf 30 Personen begrenzt.
Kosten: 20,00 Euro für Essen und Getränke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert